„Inside…“ Zuza Jasinska
„Inside…“ Zuza Jasinska
„Kaum eine Sängerin deckt eine solch enorme Bandbreite ab und ist dabei so überzeugend und unverkennbar wie Zuza Jasinska.“
– Jacobien Vlasman
Storm Dog
Zuza Jasinska – voc
Robin Danaher – guit, voc
So Sorry
Zuza Jasinska – voc, FX
Käthe Johanning – p, synth
Shanice Bennett – eb
Lenny Rehm – dr
Die vielseitige polnische Sängerin Zuza Jasinska verbindet nahtlos verschiedene Musikgenres miteinander. Sie ist Mitglied unterschiedlicher Bands wie UNIQUE oder Evi Filippou’s inEvitable, trat im Rahmen von Stop Over #1 auf, arbeitete mit Moses Yoofee, ist auf Eva Klesse’s „Stimmen“ zu hören und vertonte mit der NDR Bigband die Musik von Evi Filippou.
Bei Inside ist Zuza mit So Sorry und Storm Dog zu hören.
Storm Dog ist ein Folk-Jazz-Duo mit zwei Stimmen und einer Gitarre. Die zwei engen Freunde verbinden in ihrer Musik Folk und Jazz auf spontane und raue Weise, aber immer mit viel Herz. Zuza und Robin erzählen berührende Lebensgeschichten auf Englisch und Polnisch und schaffen so ein sehr persönliches und authentisches Erlebnis.
SO SORRY ist eine Berliner FLINTA*-Band, die mutigen Alt-Pop mit rauer Verletzlichkeit verbindet. Zuza, Shanice, Käthe & Lenny grooven zwischen sanften Balladen und wilden Hymnen – selbstbestimmt und mutig.
Ihr Name? Ironie. They’re done shrinking.
SO SORRY — just not for existing.
So Sorry:
Foto: © Karline Johanning, Design: © Stefanie Saile
Die Reihe Inside… feiert ihren 5ten Geburstag!
Seit 2020 präsentiert Inside… an einem Abend eine*n Künstler*in aus dem Avantgarde / Experimental / Progressiv Jazz mit zwei unterschiedlichen Projekten.
Weitere Künstler*innen 2025/26: Johannes Fink, Eva Klesse, Igor Osypov, Marta Warelis und Philipp Gropper
Gefördert von:
Termin bearbeiten Termin melden